[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


Sexualcoaching / Sexualberatung

 

"Was machen Sie eigentlich genau in ihrer Arbeit?"

"Aufklärung für Erwachsene"

"Braucht es die?"

"Oh ja"

 

Vor 7 Jahren, im Alter von 53, habe ich mich auf den Weg in meine Sexualität gemacht und bin mir heute dankbar dafür.

Was habe ich gelernt in den Ausbildungen und danach?

Mich selbst wahrzunehmen, hinzuspüren was mir gut tut, Achtsamkeit mir gegenüber, dies auch zu kommunizieren und die Verantwortung für meine (erfüllende) Sexualität zu übernehmen.

So individuell wie die gesamte Persönlichkeitsstruktur zeigt sich auch der sexuelle Anteil.

 

Ich öffne neue Erfahrungsräume um die eigene sexuelle Identität zu erforschen. Dabei können sich unbekannte Fühlwelten öffnen, die auch unterdrückte Emotionen fließen lassen und bisher ungestillte Bedürfnisse integrieren. Dies darf sich zeigen und wird liebevoll angenommen.

 

Der Weg führt vom gemachten Sex, der oft sehr oberflächlich wahrgenommen wird und einen faden Nachklang hat zu gesund gelebter Sexualität, die ein erfüllendes und genährtes Gefühl hinterlässt.

 

Gesunde Sexualität, die mit allen Sinnen gelebt wird, ist erlernbar.

 

Die sexuelle Energie ist unser Aller Urenergie, aus ihr kommen wir und sie begleitet uns durch unser gesamtes Leben. Im Laufe des Lebens durchläuft sie verschiedene Phasen und verändert sich auch. In Partnerschaften kann dies zu einer belastenden Thematik werden. Ich biete Optionen um sich neu zu begegnen. Stichworte - SlowSex, tantrische Begegnungen, wahre Intimität.

 

Jetzt kann ich die vielen Fragezeichen sehen, die da auftauchen.

Um diese zu klären bitte einen kostenlosen Telefontermin vereinbaren.

 

Kontaktaufnahme

 

Mein Angebot für alle Menschen:

Frauen

Männer

Paare

sexuelle Reha und Beginner

Menschen mit Handicap & in der Pflege


Impressum | AGB | Klienteninformation | Preise | FAQ | Kontakt | Anfahrt | Links | Gästebuch

© 2010 - 2019 Dagmar Kotzian