[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


Ich möchte mein neues Coaching kurz vorstellen. Eine Sache, die ich in den letzten Jahren so wahnsinnig oft erklärt habe - wie finde ich die Liebe. Die Liebe in und zu mir und die Liebe im Außen. Was brauche ich dazu um meine Ecken und Kanten liebevoll zu umarmen? Warum triggern mich bestimmt Dinge immer wieder neu? Wo zeigen sich die Tricks meines Unterbewusstseins um mich zu sabotieren?

Was ist Liebe überhaupt?

Und was sind die Nebenwirkungen?

Ich rolle zwar als Solokugel durch das Leben, habe jedoch in den letzten Jahren sehr viel verstanden und möchte diese Erkenntnisse weitergeben. Mir haben dabei meine Ausbildungen sehr viel von mir vor Augen geführt und so habe mich nach und nach immer besser verstehen können. Klar gab es auch dunkle Täler, genau diese haben mich jedoch auf dem Weg zu mir am weitesten gebracht.

Dieses Coaching beinhaltet Gespräch, Meditation, Bewegung, etwas Raumpsychologie und Infos der Zahlen kombiniert mit den ganz individuellen Aspekten deines Seins.

Bei Fragen bitte Kontakt aufnehmen - danke

                              
 

Kommentare

Was geschah am 25.05.2010?

 

Ich habe nach Umzug von Erftstadt nach Rülzheim mein Gewerbe angemeldet - im Angebot Wellnessmassagen, FengShui und Lebensberatung ... Massagen- & LebensRaumAtelier

 

 

Anschließend kamen noch Ausbildungen in Phonophorese, Tantramassage und Frauenmassage & Sexualcoaching hinzu. Mein Wandel nahm seinen Lauf doch der Focus meines Klientels blieb auf den Massagen.

 

Das Wissen der 5 Jahre Ausbildung in Feng Shui, die Numerologie, sensitive Radionik, geistig - energetisches Heilen der neuen Zeit floss oft in die Termine mit ein, jedoch blieb weiteres Interesse aus.

 

In meiner Persönlichkeitsbildung geprägt haben mich ganz klar die 3,5 intensiven Jahre Ausbildung in tantrischer Körperarbeit und der Zugang zur Kraft meiner eigenen Sexualität. Den Abschluss dieser Entwicklung bildete die Zertifizierung zur Dozentin Sexualkultur in 2018.

 

Um mit meinem ganzen Wissen, das für mich so logisch ineinander greift, wahrgenommen zu werden wurde dann auch aus Massagen- & LebensRaumAtelier ganz einfach Dagmar Kotzian. Nur war da immer noch die Frage wie ich die Verknüpfungen meiner Ausbildungen nach außen sinnvoll kommuniziere - der Focus meines Klientels blieb weiter auf den Massagen und der Beratung zu verschiedenen Thematiken.

 

Dann kam 2020 ... ich wurde 60 und wusste es wird ein sehr besonderes Jahr für mich. Meine Neugier auf Online Marketing wuchs und ich entschied mich zur Teilnahme an einem sehr interessanten Kurs.

 

Das kleine Scheißerchen, das dann die Welt auf den Kopf stellte verschaffte mir den Freiraum für weitere Kurse ganz alleine für mich und während einer Meditation war die Antwort auf einmal da - die Liebe.

 

So darf ich Euch nun mein neues Projekt "Liebes(ge)Kugel" vorstellen - ein Coaching auf der Basis meines komplexen Wissens. Dazu entstehen 5 - 6 online Kurse und ein entsprechendes Ausbildungskonzept zur/zum Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur. Weitere Informationen kommen ab sofort und gerne beantworte ich Deine Fragen.


Dies bedeutet sehr viel Arbeit und fühlt sich doch so wunderbar leicht an.

 

Mein Dank gilt meinem treuen Klientel und den Menschen, die mich auf dem Weg zu mir begleitet haben.

 

Herzlichst
Dagmar

Kommentare
Mehr

Impressum | AGB | Klienteninformation | Preise | FAQ | Kontakt | Anfahrt | Links | Gästebuch

© 2010 - 2020 Dagmar Kotzian