[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


       Persönlichkeitsbildung & Sexualkultur      

  

     Betreten und Erkunden neuer Räume der Selbsterfahrung zur Entwicklung der

sinnlich-erotischen Persönlichkeit.

 

Mein Angebot umfasst alle Bereiche um das weite Feld des sinnlichen Seins. Von Raumgestaltung (Wohnraumpsychologie – klassisches & intuitives FengShui)  über numerologische Beratungen, Lebensberatung, Achtsamkeitsschulung mit Stärkung der Selbstliebe bis zum Angebotsschwerpunkt der sinnlich-erotischen Persönlichkeitsentwicklung.

 

Mit Methoden der gesundheitspraktischen Gesundheits- und  Sexualpädagogik öffne ich behutsam Räume zur Selbsterfahrung für Frauen, Männer und Paare. Von Beratung, Meditation über Coachings, Bewegung, geistig - energetische Impulse und Tanz bis zu berührender, tantrischer Körper- und Energiearbeit reichen die Möglichkeiten meiner Begleitung in ein ganzheitliches – alle Sinne umfassendes – Körper(Selbst)bewusstsein um mit sich selbst in gutem Kontakt beheimatet zu sein.

 

Intuitiv werden verschiedene Aspekte aus ganzheitlicher Körper- und Energiearbeit, wie auch Elemente humanistischer Psychologie eingesetzt. Da ich während der letzten 15 Jahre selbst diesen Prozess der Selbsterfahrung und stetiger Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit durchlaufen habe, gelingt es mir sehr gut eventuelle Hindernisse und Bedenken zu beleuchten um den Weg immer wieder zu korrigieren.

 

Nebenwirkungen wie vermehrte Lebenslust, anziehende Ausstrahlung, gesteigertes Selbstbewusstsein und (Sich)Selbstwert(seins) dürfen einkalkuliert werden.

 

Der Weg zu ganzheitlichem Körper(Selbst)bewusstsein beginnt immer mit dem ersten Schritt.

 

Ich lade Sie ein mit mir in Kontakt zu gehen und nachzuspüren ob es sich stimmig anfühlt mich ein Stück des Weges als Begleiterin an der Seite zu wissen. Wir schauen gemeinsam den aktuellen Standpunkt an und definieren ein Wunschziel. Dabei folgen wir niemals einer festgelegten Route sondern korrigieren immer wieder neu wo es hingehen darf oder ob vielleicht gerade die Aussicht noch genossen sein will.

 

Jeder Weg ist so individuell wie der Mensch, der  ihn geht.

 



Beratung

 

Reine Gesprächszeit ohne Energie- und Körperarbeit

 


Impressum | AGB | Klienteninformation | Preise | FAQ | Kontakt

 Anfahrt | Links | Gästebuch

© 2010 - 2024 Dagmar Kotzian