[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


 

GesundheitsAtelier

 

Durch den Aufbau eines zusätzlichen Standbeins möchte ich den Ansatz meines ganzheitlichen Angebots  erweitern.

Dazu arbeite ich mit der Schweizer Firma déesse zusammen, deren qualitativ hochwertige Produkte nach Schweizer Standard ich beratend anbiete und auch in meiner Gesundheitspraxis teilweise nutze.

 

Ich bin Déesse Fachberaterin für Nahrungsergänzung und Kosmetik.

 

Mein Focus sind die Nahrungsergänzung und gesunde Körperpflege.

 

In der Regel werden die Produkte über Homeparties verkauft. Dazu lädt der/die GastgeberIn maximal 4 - 5 Gäste ein damit eine vernünftige Beratung gewährleistet werden kann.

 

Selbstverständlich sind Einzelberatungen möglich aus allen Produktbereichen.

 

 Vorführungen können auch über whatsapp / Zoom stattfinden.

 

Monatlich wechselnde Angebote und Sonderaktionen lassen vielseitige Themenabende zu.

 

Vielleicht suchst Du auch ein zweites Standbein?

Ich freue mich Dich in meinem Team begrüßen zu können.

Alle weiteren Infos gibt es bei mir.

 

Ich freue mich auf Ihren / Deinen Anruf

01573 9037111

 

 

 

Durch scannen des QR Codes verlassen Sie meine Homepage und gelangen zum Onlineshop

 

www.deesse.com

 

Dort können sie sich unverbindlich umschauen und sich bei Fragen gerne an mich wenden.

 

Wohlfühlparties und Einzelberatungen

sind nach den aktuell geltenden Coronaregeln möglich.


Impressum | AGB | Klienteninformation | Preise | FAQ | Kontakt | Anfahrt | Links | Gästebuch

© 2010 - 2024 Dagmar Kotzian