Lomi Lomi IntensivSeminar Basic
für 2oder oder 3er Gruppe - individueller Termin
Die Lomi Lomi Massage hat ihren Ursprung auf den polynesischen Inseln und wurde dort von den Kahunas (Heilern) durchgeführt. Heute wird sie Hawaii selbst zugeordnet.
Die Lomi Lomi wurde traditionell von Generation zu Generation weitergegeben und so haben sich viele verschiedene Formen entwickelt – die Grundprinzipien sind jedoch noch immer geblieben. Jede Massage ist immer nur so gut wie der Massierende in der Lage ist sein Herz zu öffnen und die bedingungslose Liebe fließen zu lassen.
Sie ist eine Übergangsmassage oder auch Loslassmassage und immer sinnvoll bei Eintreten in einen neuen Lebensabschnitt. In den Tempeln Hawaiis wurde und wird über Tage massiert um das Alte liebevoll zu verabschieden und Raum für das Neue zu schaffen.
Dabei stellt sie einen Teil der hawaiianischen Heilkunst dar – mehr zu Huna und Ho’oponopono im Seminar.
Bei uns im Westen als beliebte Wellnessmassage bekannt, zeigt sie auch ihre einmalige Wirkung um eine körperliche, seelische und geistige Reinigung zu erzielen.
LOMI = drücken, kneten, reiben
NUI = einzigartig, groß
Die Verdoppelung von LOMI bedeutet eine vielfache Verstärkung
LOMI LOMI NUI = einzigartiges, starkes Kneten
Massage für einzigartiges Wohlbefinden
Zeitlicher Rahmen
Start: Tag 1 von 10.00 Uhr - alternativ 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Tag 2 von 10:00 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr
Ende: Tag 3 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr - alternativ 18:00 Uhr
In diesen Tagen wird sich intensiv der Lomi Lomi Nui gewidmet mit allen Aspekten, die nötig sind diese wundervolle Massage aus dem Herzen zu geben. Es wird eine kleine Gruppe mit 3 Menschen sein und somit wird direkt auch die 4Handmassage geübt. Geplant sind mindestens 26 Stunden (inkl. Pause) mit genügend Zeit um flexibel reagieren zu können falls uns der Flow im Griff hat oder wir mehr Pause brauchen.
Die Lomi Lomi Nui ist eine wunderbare Ergänzung zur Tantramassage.
Kosten: 480€
Anmeldung an DagmarKotzian@gmail.com
Betreff:
Wo: 76771 Hördt, Alte Magazinstr. 11 ... bei mir
Im Preis enthalten sind ein ausführliches Skript (35 Seiten), Massageöl, alle weiteren Utensilien wie Laken und Handtücher, Dusche, Getränke, Obst, Snacks, Kaffeepause. In der Mittagspause gehen wir essen oder bestellen - jeder zahlt selbst.
Hast Du Interesse? Ja? Dann schreibe mir bitte mit der Anmeldung eine email warum Dich das Seminar interessiert, welche Vorkenntnisse Du hast und ob Du die neuen Kenntnisse mit Tantramassage kombinieren möchtest. Das gibt mir die Möglichkeit das Seminar anzupassen und bei den Anmeldungen nach Menschen mit gemeinsamen Grundlagen zu schauen.
Infos zu Hotels oder Pensionen sende ich Dir gerne zu.
Aloha
Dagmar