[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


Anmeldungen sind verbindlich, kurzfristige Absagen werden in Rechnung gestellt. Mit einer Buchung setze ich das Einverständnis zu den gelesen AGB als gegeben an.

Um zu erfahren ob der Kurs stattfindet und es noch freie Plätze gibt bitte mail schicken oder anrufen. Entsprechende Infos stelle ich auch hier zeitnah ein.

 

Anmeldungen* - Veranstaltungen wollen organisiert sein, dazu bedarf es einige Tage Vorlauf. Deshalb die Bitte sich rechtzeitig anzumelden.

 

Ausbildungen- Seminare - Workshops - Vorträge zur (sexuellen) Persönlichkeitsentwicklung


Juni 2022


 

 

Selbstberührung - nur für Männer

viele Interessen - keine Anmeldung - neuer Termin folgt

Wir treffen uns über Zoom. Dazu brauchst es kein Zoomkonto, es reicht den Link anzuklicken. Dieser Zugangslink geht dir rechtzeitig nach Geldeingang zu.

Nach vielen Selbstliebecoachings, mit entsprechend positivem Feedback der Männerwelt, möchte ich mit diesem Abend die Tür öffnen dich als Mann selbst neu berühren und erfahren zu können um dieses neue Wissen auch mit in die Partnerschaft bzw. sexuelle Begegnung zu nehmen.
Ihr lieben Männer lasst Euch von einer Frau an einem nichtmenschlichen Modell zeigen was ihr selbst für euch tun könnt und wie ihr so mit eurer Partnerin immer mehr den Weg genießen könnt als das eigentliche Ziel direkt anzusteuern.
Dazu zeige ich Griffe aus der Tantramassage, die selbst angewendet werden können - inkl. der analen Möglichkeiten.

Der Abend ist offen für alle Männer - unabhängig von der sexuellen Neigung.

Von 19:00 Uhr - 22:00

Teilnehmerzahl - mindestens 4, max. 12
Anmeldeschluss: 14. 5. 2022

Anmeldung an:

DagmarKotzian@gmail.com

Kosten 50€ inkl. Skript



Hinweis: Es geht an diesem Abend keineswegs darum sich zu zeigen um gemeinsam Hand anzulegen. Wir bleiben alle bekleidet und üben an einem nichtmenschlichen Modell.

Impressum | AGB | Klienteninformation | Preise | FAQ | Kontakt

| Anfahrt | Links | Gästebuch

© 2010 - 2022 Dagmar Kotzian