[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


 

Das einzig Beständige ist der Wandel

 

Die letzten Wochen wurden intensiv genutzt um die neuen Chancen zu ergreifen. So habe ich gelernt und lerne noch professionelle Online Kurse zu erstellen. Das war bereits vor dem Shutdown angegangen worden und brachte erstaunliche Ergebnisse.

 

Hier erscheint in den nächsten Tagen mein neues Praxis- und Ausbildungskonzept und die Vorschau auf entstehende Onlne Kurse.

 

In Arbeit ist der erste Onlinekurs "Liebes(ge)Kugel"

Themen sind Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbsterkenntnis ... der Weg in die Liebe, die frei macht von außen und jede weitere Begegnung zur Bereicherung werden lässt.

Positive Nebenwirkungen sind Gelassenheit und ein ein Gefühl von Freiheit.

Dieser Kurs ist für alle an Persönlichkeitsentwicklung interessierten Menschen ab 50 Jahren.

Ergänzend gibt es die Option des persönlichen Coachings online oder in meiner Praxis.

 

Es folgen weiterführende Kurse zur Erforschung der eigenen Sexualität.

"WeibesLust" für die Frauen

"MännerLust" für die Männer

angedacht ist anschließend noch ein Kurs für Paare

 

In Kurs 1 spielen die Raumpsychologie und die Sprache der Zahlen eine Rolle. Wer diese Themen vertiefen möchte darf sich auf zwei weitere Kurse Kurse freuen.

Diesen beiden Kurse sind ebenfalls für Therapeuten / Berater eine sinnvolle Bereicherung ihres Angebotes.

 

Ergänzend zu allen Onlne Kursen gehört die Option des persönlichen Coachings online oder in meiner Praxis.

 

Auf dieser Basis hat sich auch mein Ausbildungsangebot total verändert. Zur Ausbildung gehören die Online Kurse und ergänzend Präsenzseminare um berührenede Körperarbeit und  die wundervolle Arbeit mit den Stimmgabeln zu erfahren und zu lernen.

 

 

 


Impressum | AGB | Klienteninformation | Preise | FAQ | Kontakt | Anfahrt | Links | Gästebuch

© 2010 - 2020 Dagmar Kotzian