[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


25
Ma
Liebes(ge)Kugel
25.05.2020 23:26

Ich möchte mein neues Coaching kurz vorstellen. Eine Sache, die ich in den letzten Jahren so wahnsinnig oft erklärt habe - wie finde ich die Liebe. Die Liebe in und zu mir und die Liebe im Außen. Was brauche ich dazu um meine Ecken und Kanten liebevoll zu umarmen? Warum triggern mich bestimmt Dinge immer wieder neu? Wo zeigen sich die Tricks meines Unterbewusstseins um mich zu sabotieren?

Was ist Liebe überhaupt?

Und was sind die Nebenwirkungen?

Ich rolle zwar als Solokugel durch das Leben, habe jedoch in den letzten Jahren sehr viel verstanden und möchte diese Erkenntnisse weitergeben. Mir haben dabei meine Ausbildungen sehr viel von mir vor Augen geführt und so habe mich nach und nach immer besser verstehen können. Klar gab es auch dunkle Täler, genau diese haben mich jedoch auf dem Weg zu mir am weitesten gebracht.

Dieses Coaching beinhaltet Gespräch, Meditation, Bewegung, etwas Raumpsychologie und Infos der Zahlen kombiniert mit den ganz individuellen Aspekten deines Seins.

Bei Fragen bitte Kontakt aufnehmen - danke

                              
 

10 Jahre in der Südpfalz

Kommentare