[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


Persönliche Kraftbilder

 

Was vor über 10 Jahren bereits umgesetzt wurde und in der Versenkung verschwand wird neu belebt.

 

In diesen Bildern verarbeite ich persönliche Informationen aus der Numerologie, versehe sie mit einem Symbol zur Unterstützung und Wunscherfüllung und schreibe den Namen in Lichtschrift.

 

Das Beispiel soll eine Idee vermitteln wie ein Bild aussehen kann.

Personalisierte Kraftbilder mit Numerologie, I Ging, Symbol und Lichtschrift
Die Liebenden, Kraftbild,Tryptichon

Formate sind ab 20x20 bis 90x90 oder auch größer möglich.

Zu jedem Bild gehört eine Kurzinfo zur Numerologie und des Symbols.

 

Eine numerologische Beratung kann zusätzlich gebucht werden.

 

Kontaktaufnahme

 

 

Da will noch viel mehr aus mir raus ...

 

Es werden noch mehr Bilder und auch Skulpturen entstehen, die sich mit meiner Entwicklung und meinen Interessen beschäftigen - meine Seele sprechen lassen. Ich ahne mich dabei immer wieder selbst zu überraschen. Meine Kreativität habe ich sehr lange immer wieder brach liegen lassen um "wichtigeren" Aufgaben den Vorrang zu lassen. Seit einiger Zeit drängt es mich nun an die Staffelei und ich kann dem lauten Ruf des Herzens nur noch nachgeben.

Mein persönliches Kraftbild aktuell

am 9.9.2019

180 x 90

Persönliches Kraftbild mit Numerologie, Kraftsymbol, Hexagramm und Lichtschrift - Bovis 24 000

Impressum | AGB | Klienteninformation | Preise | FAQ | Kontakt | Anfahrt | Links | Gästebuch

© 2010 - 2019 Dagmar Kotzian